Band

Die KKCB Partyband bestehend aus den besten nationalen und internationalen Künstlern garantiert Ihnen einen unvergesslichen Event.

Ob in 12.000 m Höhe an Bord einer Boeing 747, auf einem Kreuzfahrtschiff über die Ozeane schippernd oder vor 1.200 VIP-Gästen im Tiefschnee bei der KitzRaceParty in Kitzbühel – betritt KKCB die Bühne, springt der Partyfunke sofort auf die Gäste über!

We meet YOU on the dancefloor!

Xaver Fischer

Xaver Fischer

Xaver ist das musikalische Herzstück der Band, denn wie ein DJ mischt er die Songs ineinander und kreiert ganz neue und individuelle Sounds, die begeistern und überraschen.

Er spielte in verschiedenen TV-Bands und mit Künstlern wie Rea Garvey, Roger Cicero, Sarah Connor, Gunter Gabriel, Sasha, Peter Schilling, Joy Denalane, Jan Josef Liefers, Stefan Raab, etc.

Anikó Kanthak

Anikó Kanthak

Anikó ist wie ein Chamäleon – so vielseitig wandelbar überrascht und überzeugt sie jedes Mal wenn sie auf der Bühne steht.

Aber das Erste was einem auffällt, ist ihr Charisma und ihre Liebe zur Musik – sie berührt, verzaubert und steckt an.

Sie sang schon mit Jamie Cullum & Xavier Naidoo und komponierte Filmmusik für „Das Dschungelkind“

Edita Abdieski

Edita Abdieski

Was für eine Stimme – unglaublich.

Edita hat den gewissen „X-Faktor“ und gewann damit nicht nur die Herzen Ihrer Fans, sondern die erste deutsche Staffel der international erfolgreichen Talent-Show „X – Factor“, wo sie mit Xavier Naidoo performte.

Zuletzt war sie mit Stargeiger David Garrett auf Tour.

Nicole Hadfield

Nicole Hadfield

„Man könnte sie vermutlich auch vormittags vor ein Heavy Metal-Publikum stellen und sie würde nicht untergehen.“ (regioactive.de)

So ist es! Die Authentizität ihrer Live Performance und die Überzeugungskraft ihrer Stimme brachten die aus Südafrika stammende Nicole bereits auf Festivals wie „Rock am Ring“, „Rock im Park“ oder auch „MTV Campus Invasion“.

Rola Hinterbichler

Rola Hinterbichler

Rola hat eine klare und faszinierende Stimme und der gekonnte Umgang mit dieser, erzeugt bei ihrem Publikum Gänsehautfeeling pur.

Seit 2009 ist Rola auch als Solokünstlerin erfolgreich; sie schreibt und komponiert ihre eigenen Songs, welche sie auf Namikas Tour live dem begeisterten Publikum präsentieren konnte.

Verena Heinz

Verena Heinz

Verena ist auf der Bühne ein Energiebündel – ständig heizt sie ihr Publikum an und nimmt es mit, auf eine großartige Reise durch die vergangenen Jahrzehnte der Musikgeschichte.

Die gebürtige Siegenerin sagt „Schon als kleines Kind wusste ich, dass nichts anderes als Singen für mich in Frage kommt“ – dass Singen ihre Passion ist, erlebt man bei jedem Auftritt live.

Jeffrey Amankwa

Jeffrey Amankwa

Jung, wild und abseits eingefahrener Klischees – Jeffrey ist ein selbstbewusster Musiker und Sänger, in dem sich die europäische und afrikanische Kultur vereinen.

Die Kombination seiner soulgetränkten, ausdrucksstarken Stimme mit einer gehörigen Portion jugendlichen Leichtsinn, macht diesen jungen Wilden zur ersten Wahl für die Position am Mikrofon.

Ron Jackson

Ron Jackson

Ron ist unser Mr. Charming mit Dauergrinsen und Gänsehaut-Stimme.

Der gebürtige Amerikaner versteht es wie kein Anderer die unterschiedlichsten Musikgenre zu bedienen.

Mit seiner souligen Stimme zählt Ron zu den musikalischen Multitalenten, weshalb ihn schon Stars wie Lionel Richie, Mario Winans und die Gruppe Outkast mit auf Tour nahmen.

Ray Scott Pardue

Ray Scott Pardue

Ray ist ein Strahlemann und Mr. Energizer – stellt man ihn auf eine Bühne, dann beben die Bretter und Wände und kein Gast steht mehr still.

Mit seiner ganz eigenen Stimmfarbe ergänzt er unser Gesangsportfolio hervorrangend und lässt alle Eighties-& Nineties-Fans kollabieren.

Ray stand mit Künstlern wie z.B. Celine Dion, Daron Jones & Martha Reeves auf der Bühne.

Elliott

Elliott

Elliott ist ein absolutes Multitalent – ein energiegeladener Sänger, großartiger Entertainer, begabter Komponist und Songschreiber.

Ob auf kleinen, großen, nationalen oder internalen Bühnen – er performt mit vollem Körpereinsatz, enormen Spaßfaktor und voller musikalischer Leidenschaft.

Elliott ist ein Garant für erstklassiges Entertainment!

Christian Frentzen

Christian Frentzen

Schon während seines Studiums in Düsseldorf spielte Christian als Keyboarder in zahlreichen Bands und war u.a. mit Marla Glen und Big Gee on Tour.

Als Spezialist für elektronische Sounds sowie Vintage-, Soul-Disco- & Funkmusik zeichnet er sich durch einen besonders lebendigen und druckvollen Klang aus.

Neben diversen Engagements am Theater Bonn machte er sich einen Namen als Jazzmusiker.

Gabriel Denhoff

Gabriel Denhoff

Das besonderes Markenzeichen des singenden Keyboarders Gabriel ist seine ansteckende Spielfreude und stets gute Laune.

Neben seiner aktuellen musikalischen Tätigkeit unter anderem mit Comedian Carolin Kebekus in der TV-Show PussyTerrorTV oder auf Tour mit der deutschen Soul-Stimme Maxim sowie dem angesagten deutschen Rapper KC Rebell ist er außerdem als Medienkomponist und Produzent für den WDR tätig.

Hendrik Smock

Hendrik Smock

Hendrik gehört zu den talentiertesten Schlagzeugern seiner Generation. „Keiner groovt wie er!“

Davon war auch der britische Sänger Roachford 100%ig überzeugt und ließ ihn immer zu seinen Touren einfliegen.

Hendrik erzeugt selbst mit dem kleinsten Schlagzeug unglaublich großartige Beats!

Die Liste der internationalen Stars, mit denen er in den letzten Jahren zusammen gearbeitet hat, ist lang.

Lukas Berg

Lukas Berg

Lukas ist Schlagzeuger, Produzent und Songwriter.

Sein musikalisches Talent und seine ansteckende Spielfreude ließen ihn bereits mit diversen Künstlern wie z.B. Maxim, Roosevelt, Phoebe Killdeer, Popstars Live Band uvm…im Studio und auf der Bühne rocken.

Mit ihnen spielte er bereits Tourneen in den USA, Island, England, Frankreich, Spanien, Österreich, Dänemark, Montenegro, der Schweiz und Deutschland.

Krischan Frehse

Krischan Frehse

Krischan versprüht auf der Bühne eine unfassbar positive Energie – mit seinem herzlichen Dauergrinsen und abgefahrenen ausdrucksstarken Spiel am Bass perfektioniert er jedes Musikstück.

Viele Jahre war er Mitglied in Stefan Raabs Studio- & TV-Band Heavytones und geht auch in diesem Jahr wieder mit Helene Fischer auf Tour.

Freddi Lubitz

Freddi Lubitz

Freddi ist ein musikalischer Alleskönner, er beherrscht seinen Bass auf höchstem Niveau, überrascht mit verrücktem Gitarrenspiel und überzeugt mit ausgereiftem spritzigen Gesang a la „Sky Full of Stars“.

Das damit verbundene Spektrum ist enorm und reicht von Pop, Rock, Ska, Blues bis hin zum Discofunk.

Tim Rashid

Tim Rashid

Typisch für Tim ist der außergewöhnliche Mix verschiedener musikalischer Genre und die energiegeladenen Grooves!

In ihm steckt ein musikalisches Kraftwerk von unbeschreiblicher Ausdauer und Spielfreude. Tim stand bereits mit Künstlern wie Marla Glen, Vanilla Ninja, Birth Control, Mascha, u.a. auf der Bühne.

Alex Auer

Alex Auer

Alex arbeitet gerade mit Hochdruck ab seinem Solo-Album, welches er selbst geschrieben, komponiert, gesungen und gespielt hat.

Alex bespielt die Gitarre mit vollem Körpereinsatz, ob mit den Händen oder Zähnen – er erzeugt Klänge, die die Fans der Rockmusik dahin-schmelzen lassen.

Und um dem noch die Krone aufzusetzen, singt er dazu wie ein Hard-Rock-Gott.

Christoph Melzer

Christoph Melzer

Christoph ist Gitarrist und Sänger, Songwriter und Produzent.

Er ist süchtig nach Musik, ob virtuos, ausdrucksstark, innovativ oder einfach nur schön.

Er zelebriert jeden Bühnenauftritt und es ist ihm anzusehen, dass er die Musik förmlich fühlt.

Diese Energie, seine faszinierende Mischung aus Gesang & Gitarrenspiel und sein breites Repertoire machen ihn so besonders.

Stephanie Lottermoser

Stephanie Lottermoser

Sie ist jung, hübsch, talentiert und eine absolute Ausnahme am Saxophon – ungewöhnlich in dieser Männerdomäne, aber Stephanie zeigt den Kollegen, wo der Jazz seinen Groove hat.

Darüber hinaus singt sie mit weicher Stimme und verzaubert gerade durch diesen Wechsel zwischen Gesang und Saxophon ihr Publikum ganz spielerisch.

Denis Gäbel

Denis Gäbel

Denis studierte in Amsterdam und New York, gewann internationale Preise und veröffentlichte bereits mehrere CDs unter eigenem Namen.

Sein letztes Album ‚Neon Sounds‘ erhielt international beste Kritiken.

Das französische Fachblatt „Les Dernières Nouvelles du Jazz“: „Der Junge spielt einen schwindelig, nimmt alles mit was geht, überwältigt einen geradezu.“

Gäste

Wir arbeiten mit den verschiedensten nationalen und internationalen Künstlern erfolgreichen zusammen, dazu gehören u.a. ….

Deborah Lee

Deborah Lee

Die Halbkoreanerin aus Mannheim arbeitete schon mit Carl Wayne, dem damaligen Sänger der Hollies, zusammen. Er sagte nur ’Mädel, mach dein Ding. Du wirst deinen Weg finden, du musst deine Erfahrungen selbst machen’…so ist sie selbstbewusst ihren Weg mit Soloprojekten gegangen und rockt sehr gerne mit der KKCB-Partyband.

Katja Friedenberg

Katja Friedenberg

Katja hat sich durch ihre Teilnahme bei der Premierenstaffel von „The Voice of Germany“, bei der sie als einzige Frau im Team ihres Coaches Xavier Naidoo als dessen „Geheimwaffe“ (O-Ton Naidoo) bis ins Viertelfinale vordringen konnte, erstmals der breiten Öffentlichkeit als überragende Sängerin präsentieren können.

Seitdem arbeitet sie an Soloprojekten und gerne mit der KKCB-Partyband.

Silvia Dias

Silvia Dias

Bereits in ihrer Jugend gewann die Portugiesin Nachwuchswettbewerbe, sang Radio-Jingles ein und übernahm den Backingpart für zahlreiche Stars.

Bei großen Konzerten wie Belfort oder dem Jazzfestival in Montreux wurde Silvia schon früh als der Geheimtipp im Pop-Business gehandelt. Seitdem hat sie ihre Solokarriere vorangetrieben und freut sich über Auftritte mit der KKCB-Partyband.

Dominic Sanz

Dominic Sanz

Den musikalischen Durchbruch schaffte Dominic 2011 mit der Teilnahme an der Talentshow „The Voice of Germany“.

Xavier Naidoo nahm ihn in sein Team auf und seit Sommer 2014 ist aus dem Kind der Eifel ein Sohn Mannheims geworden – er steht seitdem als Sänger der Söhne Mannheims auf der Bühne. Dominic ergänzt die KKCB-Partyband hervorragend.

Kolinda Brozovic

Kolinda Brozovic

Die Ausnahmesängerin Kolinda steht seit ihrem dritten Lebensjahr auf der Bühne. Spielerisch arbeitet sie sich durch ganze 4 Oktaven und zeichnet sich dabei durch eine enorme Kraft und Klarheit in der Stimme aus.

Sie stand bereits mit Künstlern wie Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Laith Al Deen, Glashaus, Sascha, Mousse T. u. Emma Lanford, Roachford und der KKCB-Liveband auf der Bühne.

Faiz Mangat

Faiz Mangat

FAIZ ist kein Sänger! Faiz ist die Stimme des Entertainments. So bringt er auch gerne mal 2.000 Menschen zum Singen und Springen als wäre es seine Bestimmung.

Der Ex-Bro’Sis Frontmann ist mit seiner unverkennbaren Soulstimme das deutsche Ausnahmetalent.

FAIZ ist ein Energiebündel und liebt es mit dem Publikum und der KKCB-Partyband zu spielen.

Mediha

Mediha

Medihas Vielseitigkeit zeigt sich nicht nur in ihrem musikalischen Repertoire, auch Ihre beruflichen Erfahrungen und Facetten sind außergewöhnlich.

So wurde sie für zahlreiche TV-Produktionen und Auftritte gebucht, ging mit Westlife und Natural als Mitglied der Vorgruppe auf Tournee und stand schon mit Paul Young, Roger Hodgson (Supertramp), Inga Rumpf und der KKCB-Partyband auf der Bühne.

Karl Frierson

Karl Frierson

Ob Solo, mit Band oder mit Big Band – als cosmopolitaner Entertainer zieht Karl mit seiner Stimme und den knapp 40 Jahren Bühnenerfahrung jedes Publikum spielend in seinen Bann!

1995 sang Karl bereits mit Xavier Naidoo in dem Musical: „Human Pacific“ das Duett „I Am Dreaming“ und 1997 formte Karl mit dem Produzenten Pit Baumgartner die Band „De Phazz“.

Nico Gomez

Nico Gomez

Nico arbeitete mit vielen Größen der Musikszene zusammen, u.a. Max Herre, OneRepublic, Roger Cicero, Klaus Lage, u.v.m. Seit 2012 singt Nico regelmäßig für die RTL Show „Let ́s Dance“.

2013 war Nico bei der Talentshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Dort überzeugte er mit seinem ersten Auftritt alle 4 Coaches und kam bis unter die letzten 10.