Band

Die KKCB Partyband bestehend aus den besten nationalen und internationalen Künstlern garantiert Ihnen einen unvergesslichen Event.

Ob in 12.000 m Höhe an Bord einer Boeing 747, auf einem Kreuzfahrtschiff über die Ozeane schippernd oder vor 1.200 VIP-Gästen im Tiefschnee bei der KitzRaceParty in Kitzbühel – betritt KKCB die Bühne, springt der Partyfunke sofort auf die Gäste über!

We meet YOU on the dancefloor!

Xaver Fischer

Xaver Fischer

Xaver ist das musikalische Herzstück der Band, denn wie ein DJ mischt er die Songs ineinander und kreiert ganz neue und individuelle Sounds, die begeistern und überraschen.

Er spielte in verschiedenen TV-Bands und mit Künstlern wie Rea Garvey, Roger Cicero, Sarah Connor, Gunter Gabriel, Sasha, Peter Schilling, Joy Denalane, Jan Josef Liefers, Stefan Raab, etc.

Anikó Kanthak

Anikó Kanthak

Anikó ist wie ein Chamäleon – so vielseitig wandelbar überrascht und überzeugt sie jedes Mal wenn sie auf der Bühne steht.

Aber das Erste was einem auffällt, ist ihr Charisma und ihre Liebe zur Musik – sie berührt, verzaubert und steckt an.

Sie sang schon mit Jamie Cullum & Xavier Naidoo.

 

 

Nicole Hadfield

Nicole Hadfield

“Man könnte sie auch vormittags vor ein Heavy Metal-Publikum stellen und sie würde nicht untergehen.“ (regioactive.de)

So ist es! Die Authentizität ihrer Live Performance und die Überzeugungs-kraft ihrer Stimme brachten die aus Südafrika stammende Nicole bereits auf Festivals wie „Rock am Ring“, „Rock im Park“ oder auch „MTV Campus Invasion“.

 

Naomi Khimji-Feld

Naomi Khimji-Feld

Young, fresh, soulful… diese Attribute beschreiben Naomi am besten. Die Vollblutsängerin mit afrikanischen Wurzeln wurde durch die Einflüsse verschiedener Kulturen sowohl persönlich als auch musikalisch stark geprägt. Mit ihrem energiegeladenen Auftritt und ihrer zauberhaften und zugleich kraftvoll ausdrucksstarken Stimme begeistert sich ihr Publikum.

Verena Heinz

Verena Heinz

Verena ist auf der Bühne ein Energiebündel – ständig heizt sie ihr Publikum an und nimmt es mit, auf eine großartige Reise durch die vergangenen Jahrzehnte der Musikgeschichte.

Die gebürtige Siegenerin sagt „Schon als kleines Kind wusste ich, dass nichts anderes als Singen für mich in Frage kommt“. Mit dieser Zielstrebigkeit und Gesangsfreude hat sie auch Helene Fischer überzeugt und begleitete sie lange als Sängerin auf ihren Tourneen durch Europa.

Giulia Wahn

Giulia Wahn

Die gebürtige Belgierin Giulia Wahn begeistert mit ihrer einzigartigen Performance und ihrer extravaganten, atembe-raubenden & kraftvollen Soulstimme.

Ob auf After-Work Veranstaltungen, Live-Sessions, Firmenver-anstaltungen, Festivals, Jubiläen oder Galas, ihr Facettenreichtum ermöglicht es ihr, überall eingesetzt zu werden.

Zwischen ihren Auftritts-terminen ist sie ein gern gesehenes Gesicht in diversen TV-Shows.

Jeffrey Amankwa

Jeffrey Amankwa

Selbstbewusst, abseits eingefahrener Klischees, noch immer jung und wild – ein Wuppertaler Sänger erobert Deutschlands Bühnen. Seine Laufbahn begann – frei nach dem Vorbild vieler Künstler-Biografien – im Kirchenchor, bevor er als Teenager seine Leidenschaft für Blues und R&B entdeckte und als Straßenmusiker durch die deutschen Großstädte zog. Heute ist Jeffrey ein selbstbewusster Musiker und Sänger….

 

Ray Scott Pardue

Ray Scott Pardue

Ray ist ein Strahlemann und Mr. Energizer – stellt man ihn auf eine Bühne, dann beben die Bretter und Wände und kein Gast steht mehr still.

Mit seiner ganz eigenen Stimmfarbe ergänzt er unser Gesangsportfolio hervorrangend und lässt alle Eighties-& Nineties-Fans kollabieren.

Ray stand mit Künstlern wie z.B. Celine Dion, Daron Jones & Martha Reeves auf der Bühne.

Ron Jackson

Ron Jackson

Ron ist unser Mr. Charming mit Dauergrinsen und Gänsehaut-Stimme.

Der gebürtige Amerikaner versteht es wie kein Anderer die unterschiedlichsten Musikgenre zu bedienen.

Mit seiner souligen Stimme zählt Ron zu den musikalischen Multitalenten, weshalb ihn schon Stars wie Lionel Richie, Mario Winans und die Gruppe Outkast mit auf Tour nahmen.

Daniel Groe

Daniel Groe

Daniel zieht sein Publikum mit seiner samtig-rauen Stimme und seinem mitreißenden Charisma in den Bann. Ob Balladen, Pop & Rock-Songs oder ein packender Rap, seine  ausdrucksstarke Live- und energiegeladene Bühnenperformance machen jeden Event zu einem vollen Erfolg!

 

 

 

Christian Frentzen

Christian Frentzen

Schon während seines Studiums in Düsseldorf spielte Christian als Keyboarder in zahlreichen Bands und war u.a. mit Marla Glen und Big Gee on Tour.

Als Spezialist für elektronische Sounds sowie Vintage-, Soul-Disco- & Funkmusik zeichnet er sich durch einen besonders lebendigen und druckvollen Klang aus.

 

Hendrik Smock

Hendrik Smock

Hendrik gehört zu den talentiertesten Schlagzeugern seiner Generation. „Keiner groovt wie er!“

Davon war auch der britische Sänger Roachford 100%ig überzeugt und ließ ihn immer zu seinen Touren einfliegen.

Hendrik erzeugt selbst mit dem kleinsten Schlagzeug unglaublich großartige Beats!

Niklas Schneider

Niklas Schneider

Niklas Schneider hat sein Leben der Musik verschrieben. Auf den ersten Blick wirkt er zurückhaltend, fast scheu, aber wenn er an seinem Instrument sitzt und endlich loslegen darf, gibt es kein Halten mehr. Mit Feingefühl und Kreativität reißt er sein Publikum mit sich und seinen Interpretationen.

 

Maarten Hemmen

Maarten Hemmen

Maarten Hemmen ist ein absolutes Ausnahmetalent.

Erst mit 15 Jahren begann er Schlagzeug zu spielen, aber die Spielfreude traf ihn wie ein Blitz, sodass er zum Studium ans Conservatorium in Rotterdam ging.

Als Bester seines Jahrgangs beendete er 2009 mit Summa Cum Laude.

Cem Firat

Cem Firat

…geboren in Rendsburg, aufgewachsen in Kiel, hat es Cem nach seinem Studium zum „Bachelor of Music” in Mannheim nun in die Mainmetropole verschlagen, von wo aus er in die ganze Welt zu seinen Auftritten aufbrechen kann. Aufgrund seiner herausragende Bühnenpräsenz ist Cem ein angesagter Bassist, Arrangeur und musikalischer Leiter…

Tim Rashid

Tim Rashid

Typisch für Tim ist der außergewöhnliche Mix verschiedener musikalischer Genre und die energiegeladenen Grooves!

In ihm steckt ein musikalisches Kraftwerk von unbeschreiblicher Ausdauer und Spielfreude. Tim stand bereits mit Künstlern wie Marla Glen, Vanilla Ninja, Birth Control, Mascha, u.a. auf der Bühne.

Alex Auer

Alex Auer

Klassik – soweit das Auge reicht. Die Platten- sammlung der Eltern ist für den jungen Alex ein Buch mit sieben Siegeln. Doch was ist das? Zwischen Deutschen Grammophonen versteckt findet der 12-Jährige den Rock ‘n’ Roll seines Vaters.

Was folgt ist pure Liebe zu handgemachter Musik – mit allen Höhen, mit allen Tiefen.

Stefan Kahne

Stefan Kahne

Wenn man Stefan auf der Bühne sieht, weiß man, dass er genau dort hingehört. Mit seiner Gitarre taucht er förmlich ein in die Musik und spielt jeden Song als wäre es der letzte, den er spielen darf.

Musik ist sein Lebenselixier – er liebt sie & er lebt sie zu 100%!

Vor allem die Rockmusik & Rockabilly sind ihm auf den Leib geschneidert.

Cornelius Wurth

Cornelius Wurth

Cornelius befindet sich in ständigem, kreativen Wachstum, denn seine stilistische Vielfalt ist genauso groß
wie seine Leidenschaft für die Musik. Mit seiner vier Oktaven umfassenden Stimme begeistert und überrascht er immer wieder aufs Neue.

 

 

Christoph Melzer

Christoph Melzer

Christoph ist Gitarrist und Sänger, Songwriter und Produzent.

Er zelebriert jeden Bühnenauftritt und es ist ihm anzusehen, dass er die Musik förmlich fühlt.

Diese Energie, seine faszinierende Mischung aus Gesang & Gitarrenspiel und sein breites Repertoire machen ihn so besonders.

 

Axel Müller

Axel Müller

Axel studierte Jazz & Pop-Saxophon. Seit 2014 ist er der Saxophonist von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“. Axel ist gefragter Live- & Studiomusiker und hat mit vielen Größen wie Mark Forster, Gentleman, Nena, Roger Cicero, Sarah Connor, Sasha, Christina Stürmer, Samy Deluxe, Silbermond …

Christine Corvisier

Christine Corvisier

Nach ihrem Studium machte sich Christine schnell einen Namen in der Jazzszene der Niederlande, Belgiens, Luxemburgs, Frankreichs und Deutschlands. In 2008 gewann sie den Preis “Young Talent of Alpes Maritimes” und brachte ihr erstes Album “Walking Around” heraus.

Stephanie Lottermoser

Stephanie Lottermoser

Stephanie zählt zu den gefragtesten Jazz-Musikerinnen Deutschlands und tourt als Saxofonistin und Sängerin erfolgreich im In- und Ausland. Stilistisch bewegt sie sich gekonnt und stilsicher zwischen Jazz, Soul, Funk, Pop und elektronischen Beats.

 

Gäste

Wir arbeiten mit den verschiedensten nationalen und internationalen Künstlern erfolgreichen zusammen, dazu gehören u.a. ….

Freddi Lubitz

Freddi Lubitz

Freddi ist ein musikalischer Alleskönner, er beherrscht seinen Bass auf höchstem Niveau, überrascht mit verrücktem Gitarrenspiel und überzeugt mit ausgereiftem spritzigen Gesang a la „Sky Full of Stars“.

Das damit verbundene Spektrum ist enorm und reicht von Pop, Rock, Ska, Blues bis hin zum Discofunk.

Gabriel Denhoff

Gabriel Denhoff

Das besonderes Markenzeichen des singenden Keyboarders Gabriel ist seine ansteckende Spielfreude und stets gute Laune.

Neben seiner aktuellen musikalischen Tätigkeit unter anderem mit Comedian Carolin Kebekus in der TV-Show PussyTerrorTV oder auf Tour mit der deutschen Soul-Stimme Maxim sowie dem angesagten deutschen Rapper KC Rebell ist er außerdem als Medienkomponist und Produzent für den WDR tätig.

Krischan Frehse

Krischan Frehse

Krischan versprüht auf der Bühne eine unfassbar positive Energie – mit seinem herzlichen Dauergrinsen und abgefahrenen ausdrucksstarken Spiel am Bass perfektioniert er jedes Musikstück.

Viele Jahre war er Mitglied in Stefan Raabs Studio- & TV-Band Heavytones und begleitet Helene Fischer seit Jahren auf ihren Tourneen durch ganz Europa.

Denis Gäbel

Denis Gäbel

Denis studierte in Amsterdam und New York, gewann internationale Preise und veröffentlichte bereits mehrere CDs unter eigenem Namen.

Sein letztes Album ‘Neon Sounds’ erhielt international beste Kritiken. Das französische Fachblatt “Les Dernières Nouvelles du Jazz”: “Der Junge spielt einen schwindelig, nimmt alles mit was geht, überwältigt einen geradezu.”

Katja Friedenberg

Katja Friedenberg

Katja hat sich durch ihre Teilnahme bei der Premierenstaffel von „The Voice of Germany“, bei der sie als einzige Frau im Team ihres Coaches Xavier Naidoo als dessen „Geheimwaffe“ (O-Ton Naidoo) bis ins Viertelfinale vordringen konnte, erstmals der breiten Öffentlichkeit als überragende Sängerin präsentieren können.

Seitdem arbeitet sie an Soloprojekten und gerne mit der KKCB-Partyband.

Kolinda Brozovic

Kolinda Brozovic

Die Ausnahmesängerin Kolinda steht seit ihrem dritten Lebensjahr auf der Bühne. Spielerisch arbeitet sie sich durch ganze 4 Oktaven und zeichnet sich dabei durch eine enorme Kraft und Klarheit in der Stimme aus.

Sie stand bereits mit Künstlern wie Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Laith Al Deen, Glashaus, Sascha, Mousse T. u. Emma Lanford, Roachford und der KKCB-Liveband auf der Bühne.

Faiz Mangat

Faiz Mangat

FAIZ ist kein Sänger! Faiz ist die Stimme des Entertainments. So bringt er auch gerne mal 2.000 Menschen zum Singen und Springen als wäre es seine Bestimmung.

Der Ex-Bro’Sis Frontmann ist mit seiner unverkennbaren Soulstimme das deutsche Ausnahmetalent.

FAIZ ist ein Energiebündel und liebt es mit dem Publikum und der KKCB-Partyband zu spielen.

Karl Frierson

Karl Frierson

Ob Solo, mit Band oder mit Big Band – als cosmopolitaner Entertainer zieht Karl mit seiner Stimme und den knapp 40 Jahren Bühnenerfahrung jedes Publikum spielend in seinen Bann!

1995 sang Karl bereits mit Xavier Naidoo in dem Musical: „Human Pacific“ das Duett „I Am Dreaming“ und 1997 formte Karl mit dem Produzenten Pit Baumgartner die Band „De Phazz“.

Silvia Dias

Silvia Dias

Bereits in ihrer Jugend gewann die Portugiesin Nachwuchswettbewerbe, sang Radio-Jingles ein und übernahm den Backingpart für zahlreiche Stars.

Bei großen Konzerten wie Belfort oder dem Jazzfestival in Montreux wurde Silvia schon früh als der Geheimtipp im Pop-Business gehandelt. Seitdem hat sie ihre Solokarriere vorangetrieben und freut sich über Auftritte mit der KKCB-Partyband.

Rola Hinterbichler

Rola Hinterbichler

Rola hat eine klare und faszinierende Stimme und der gekonnte Umgang mit dieser, erzeugt bei ihrem Publikum Gänsehautfeeling pur.

Seit 2009 ist Rola auch als Solokünstlerin erfolgreich; sie schreibt und komponiert ihre eigenen Songs, welche sie auf Namikas Tour live dem begeisterten Publikum präsentieren konnte.

Dominic Sanz

Dominic Sanz

Den musikalischen Durchbruch schaffte Dominic 2011 mit der Teilnahme an der Talentshow „The Voice of Germany“.

Xavier Naidoo nahm ihn in sein Team auf und seit Sommer 2014 ist aus dem Kind der Eifel ein Sohn Mannheims geworden – er steht seitdem als Sänger der Söhne Mannheims auf der Bühne. Dominic ergänzt die KKCB-Partyband hervorragend.

Deborah Lee

Deborah Lee

Die Halbkoreanerin aus Mannheim arbeitete schon mit Carl Wayne, dem damaligen Sänger der Hollies, zusammen. Er sagte nur ’Mädel, mach dein Ding. Du wirst deinen Weg finden, du musst deine Erfahrungen selbst machen’…so ist sie selbstbewusst ihren Weg mit Soloprojekten gegangen und rockt sehr gerne mit der KKCB-Partyband.

Mediha

Mediha

Medihas Vielseitigkeit zeigt sich nicht nur in ihrem musikalischen Repertoire, auch Ihre beruflichen Erfahrungen und Facetten sind außergewöhnlich.

So wurde sie für zahlreiche TV-Produktionen und Auftritte gebucht, ging mit Westlife und Natural als Mitglied der Vorgruppe auf Tournee und stand schon mit Paul Young, Roger Hodgson (Supertramp), Inga Rumpf und der KKCB-Partyband auf der Bühne.

Edita Abdieski

Edita Abdieski

Was für eine Stimme – unglaublich.

Edita hat den gewissen „X-Faktor“ und gewann damit nicht nur die Herzen Ihrer Fans, sondern die erste deutsche Staffel der international erfolgreichen Talent-Show „X – Factor“, wo sie mit Xavier Naidoo performte.

Zuletzt war sie mit Stargeiger David Garrett auf Tour.

Maya Lisa

Maya Lisa

Musik ist Lisas zweite Natur. Trotz ihrer klassischen Ausbildung galt ihrer Faszination schon immer dem R&B, Soul und Blues. 

Nico Gomez

Nico Gomez

Nico arbeitete mit vielen Größen der Musikszene zusammen, u.a. Max Herre, OneRepublic, Roger Cicero, Klaus Lage, u.v.m. Seit 2012 singt Nico regelmäßig für die RTL Show „Let ́s Dance“.

2013 war Nico bei der Talentshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Dort überzeugte er mit seinem ersten Auftritt alle 4 Coaches und kam bis unter die letzten 10.