Ron Jackson (Vocal)


Der gebürtige Amerikaner versteht es wie kein Anderer die unterschiedlichsten Musikgenre zu bedienen – ob Gospel, R&B, Jazz oder Pop – mit seiner souligen Stimme zählt RON zu den musikalischen Multitalenten.

RONALD DUVONNE JACKSON, so sein bürgerlicher Name, nahm bereits mit fünf Jahren an Talentshows teil und begeistert seit dieser Zeit das Publikum.

Der Sänger, Pianist und Komponist überzeugte in den USA bereits mit einem eigenen Album und ging mit Musikgrößen wie LINOEL RICHIE, MARIO WINANS, OUTKAST, u.a. auf Tour.

MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN ist ebenfalls absolut begeistert von seinem Können. Das ist auch der Grund, warum er ihn stets mit auf die großen Bühnen der Nation nimmt.

Seinen Wurzeln treu bleibend, ist RON festes Mitglied des „THE VERY BEST OF BLACK GOSPEL“-Chores und tourt mit ihnen durch Europa. Der Chor zählt zu den weltweit meist besuchten Black-Gospelgruppen.

Lassen Sie sich von RON begeistern – live mit der KING KAMEHAMEHA CLUB BAND!

zurück zur Bandübersicht