Stefan Kahne (Guitar & Vocal)

Stefan liebt Rockmusik & die Wurzeln hierfür legte sein Vater. Mit ihm begann er instrumentale Musik zu machen – Vorbilder waren The Shadows, The Sputniks, Dick Dale, The Ventures usw.

Rockabilly entfachte seine Leidenschaft vollends und so kam er zu seiner ersten eigenen Band, The Brights, mit denen er 2003 zur besten Beatles Cover Band Deutschlands gewählt wurde.

Nach einigen Jahren in verschiedenen Bands und einem Lehramtstudium, entschied sich Stefan, 2012, die Musik zu seinem Beruf zu machen. Er rockte Bühnen in ganz Deutschland, Russland, Frankreich, England, den USA und den deutschen Nachbarländern.

Es folgten Konzerte u.a. mit The Heavytones (Stefan Raab), Ian Paice (Deep Purple), Steve Ferrone (Tom Petty, Eric Clapton), Emma Lanford, Sydney Youngblood, Andrew Strong.

Zuletzt tourte er mit dem Voice of Germany Gewinner, Andreas Kümmert, durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Stefan produziert, schreibt und mixt in seinem eigenen Studio mit & für andere Künstler.

Musik ist Stefans Lebenselixier, er zelebriert jeden Song als wäre es der letzte, den er mit seiner Gitarre spielen darf..

zurück zur Bandübersicht