Jeffrey Amankwa (Vocal)

Jeffrey Gesang

Selbstbewusst, abseits eingefahrener Klischees, noch immer jung und wild – ein Wuppertaler Sänger erobert Deutschlands Bühnen.

Seine Laufbahn begann – frei nach dem Vorbild vieler Künstler-Biografien – im Kirchenchor, bevor er als Teenager seine Leidenschaft für Blues und R&B entdeckte und als Straßenmusiker durch die deutschen Großstädte zog.

Heute ist JEFFREY ein selbstbewusster Musiker und Sänger, in dem sich die europäische und afrikanische Kultur vereinen.

Die Kombination seiner soulgetränkten, ausdrucksstarken Stimme gepaart mit spritzigem Charme macht ihn zum Star in der ersten Reihe und katapultiert ihn auf der Beliebtheitsskala ganz weit nach oben. In den letzten Jahren konnte er neben den Bühnen dieser Welt auch Erfahrung im Filmbusiness und TV-Shows sammeln.

Mit der KING KAMEHAMEHA CLUB BAND rockt JEFFREY die Clubs & Bühnen der Nation und das sich hieran insbesondere die weiblichen Fans erfreuen, ist auf unseren Videos z.B. „Gonna make you sweat“ bestens zu sehen.

Lust bekommen? Jeffrey hautnah erleben mit der KING KAMEHAMEHA CLUB BAND!

zurück zur Bandübersicht