Ray Scott Pardue (Vocal)

Die Geschichte von RAYMOND SCOTT PARDUE, so sein voller Name, beginnt in dem kleinen Südstaaten-Städtchen Booneville, Mississippi. Im Alter von fünf Jahren begeistert Raymond die Kirchengemeinde durch eine spontane A-Cappella-Version des Gospels „Jesus Loves Me“ und des Klassikers „Amazing Grace“. Sein Talent wird gehört und fortan gefördert.  Seine Ausbildung beginnt er in Louisville, Kentucky, und später, dank eines Stipendiums, studiert er am wohl renommiertesten US-Institut für Darstellende Künste, dem Boston Conservatory. Bald kommt ein Angebot aus Europa und so wird Deutschland seine zweite Heimat.

Ray sagt von sich selbst: „I was born to perform – Singen ist meine Leidenschaft, Musik ist meine Sprache“ und das spürt man in jeder Sekunde seiner Performance. Wenn er die Bühne betritt, wird der Schalter umgelegt und er tut alles in seiner Macht stehende, um das Publikum bestens zu unterhalten. Sein Slogan: Let me entertain YOU!

Sie werden fasziniert sein von RAY SCOTT live mit der KING KAMEHAMEHA CLUB BAND!

zurück zur Bandübersicht