Krischan Frehse (Bass)


KRISCHAN FREHSE, war sofort Feuer und Flamme als ihn sein alter Freund Xaver an Board der KING KAMEHMEHA CLUB BAND haben wollte.

KRISCHAN fand seine musikalischen Wurzeln am Piano. Schon früh konnte er als Pianist einer BIG-BAND und in verschiedenen Theaterproduktionen brillieren und Preise kassieren. In einer Sache gut zu sein, reichte KRISHAN nicht aus, sodass er sich nach seinem Studium an der Hochschule für Künste in Arnheim auch schnell einen Namen als Bassist machte. Darüberhinaus begann er als Produzent und Songwriter für verschiedene Bands und Solokünstler den Markt zu erobern.

Nach Engagements mit JULIETTE SCHOPPMANN, MOUSSE T., MAX HERRE, JOY DENALANE, MARSHALL UND ALEXANDER und zwei Touren mit HELENE FISCHER bekam er einen der begehrtesten und anspruchsvollsten Posten der deutschen Popwelt angeboten – die feste Stelle als Bassist in STEFAN RAABs Studio- & TV-Band „HEAVYTONES“.

Erleben Sie den charmanten Sunnyboy KRISCHAN FREHSE live mit der KING KAMEHAMEHA CLUB BAND!

zurück zur Bandübersicht