Anikó Kanthak (Vocal)

ANIKÓ KANTHAK ist wie ein Chamäleon – so vielseitig wandelbar überrascht und überzeugt sie jedes Mal wenn sie auf der Bühne steht. Aber das erste was einem auffällt, ist ihr Charisma und ihre Liebe zur Musik – sie berührt, verzaubert und steckt an.

„Manchmal musst du dich entscheiden, zwischen ganz nah und ganz weit“, sagt ANIKÓ. „Ganz nah“ heißt das Projekt der Sängerin mit der fantastischen Stimme, die in Jazz-Kreisen als „absolutes Ausnahmetalent“ gelobt wird.

ANIKÓ sang schon mit Grössen wie Jamie Cullumn & Xavier Naidoo und komponierte Filmmusik für „Das Dschungelkind“ oder „Poll“. Betritt sie z.B. zusammen mit „Tony Mony“ und seiner 1Live-Comedy-Show die Bühne – bringt sie mit ihrer energiegeladenen Stimme auch gerne große Hallen zum Feiern.

zurück zur Bandübersicht