Name Nachname (Instrument)

Nikki unsere Sängerin
Der Ausnahmegitarrist und SängerALEX AUER ist süchtig nach Musik, ob virtuos, ausdrucksstark, innovativ oder einfach nur schön. Er zelebriert jeden Bühnenauftritt und es ist ihm anzusehen, dass er die Musik förmlich fühlt.

Bereits im Alter von 20 Jahren bekam er seinen ersten Plattenvertrag und tourte damals mit der Band „Shyboy“ durch die Republik. Seit Ende 2001 hält er einen der wohl beliebtesten Jobs der Musikerwelt inne – und zwar die feste Stelle als Gitarrist bei Xavier Naidoo. Darüber hinaus hat ALEX bereits mit Künstlern wie De-Phazz oder Laith Al-Deen zusammen gearbeitet und ist festes Mitglied der Kölner Rockband „BENJROSE“.

ALEX AUER ist musikalisch breit aufgestellt, er liebt nicht nur Rock, Pop, Funk- und Soulnummern, sondern auch lateinamerikanische und afrikanische Einflüsse.

zurück zur Bandübersicht