Silvia Dias | Gast Sängerin bei KKCB

Seit SILVIA DIAS 15 Jahre ist, steht sie auf der Bühne. Bereits im zarten Alter von 16 sang die Portugiesin den Titelsong für eine ZDF-Fernsehserie, gewann Nachwuchswettbewerbe, sang Radio-Jingles ein und übernahm den Backingpart für zahlreiche Stars.

Bei großen Konzerten wie Belfort oder dem Jazzfestival in Montreux wurde SILVIA mit 17 schon als der Geheimtipp im Pop-Business gehandelt. Seit sie 2009 ihr Album-Debüt „Thank You“ veröffentlichte, ist nicht mehr viel geblieben vom Geheimen. Das Debüt mit großem TV-Placement und Charteintritt war der erste achtsame Erfolg, eines idealistischen Projekts, das sich ganz im Gegensatz zur schnelllebigen Musikindustrie einem langsamen und sensiblen Aufbau eines jungen Diamanten verschrieben hat und nun mit dem Album “Yesterday A Dreamer” die Poliertücher getrost zur Seite legen kann.

zurück zur Bandübersicht